Skip to main content

Kontakt

Herzlich Willkommen
in Adelboden

Camping Bergblick
Katrin und Gaudenz

Hallo Zämä,

Wir sind Katrin und Gaudenz von Deschwanden und sind seit 2022 die Betreiber des Campingplatzes Bergblick.

Gaudenz ist hier aufgewachsen und arbeitet in der hiesigen Baubranche. Ich, Katrin, komme ursprünglich aus dem Unterland und bin, wie man so schön sagt, in Adelboden hängen geblieben.

Nach jahrelanger Tätigkeit in der traditionellen Hotellerie war es für mich Zeit, etwas Neues zu wagen. Die Übernahme des Campingplatzes war nicht geplant, wie so vieles im Leben nicht geplant ist. Aber so wird es wenigstens nie langweilig ;-)

Wir freuen uns auf euch,

bis Bald

Katrin und Gaudenz

«Man wächst mit der Herausforderung»

| James Bond

An- & Abreise

  • Anreise Camper und Zeltler

    12.00 - 19.00 Uhr
  • Häuschen

    ab 15.00 Uhr
  • Gruppenunterkunft

    nach absprache
  • Abreise

    bis 11.00 Uhr

Stornierungsbedingungen
  • Bis 14 Tage vor der Anreise

    Kostenlos
  • 13-5 Tage von der Anreise

    50% des Preises
  • 4 Tage vorher, am Anreisetag
    oder bei frühzeitiger Abreise.

    100% des Preises
Häuffig gestellte Fragen
Ich kann nicht online buchen, da ich keine Kreditkarte habe – wie kann ich vorgehen?

Reservationen nehmen wir auch gerne per Telefon entgegen +41 79 246 85 82

(wenn möglich beachte bitte die Büro - Öffnungszeiten)

Welche Stornierungsbedingungen gibt es?

Kostenlos:              Bis 14 Tage vor der Anreise

50% des Preises:    13-5 Tage von der Anreise

100% des Preises:  4 Tage vorher, am Anreisetag oder bei frühzeitiger Abreise.

Was ist die Gästekarte? Was kann ich damit machen?

Informationen bezüglich der Gästekarte, entnimmst du am besten der offiziellen Website des Tourismusbüros. Hier

Warum muss ich Kurtaxen und Beherbergung Gebühren bezahlen?

Der Ertrag der Kurtaxe wird von der Gemeinde Adelboden zur Finanzierung von touristischen Einrichtungen und Veranstaltungen im Interesse der Gäste verwendet und ist eine obligatorische Abgabe.

Weiter Infos findest du hier

Kann ich ausserhalb der Öffnungszeiten anreisen?

Klar, da wir keine Schranke haben könnt ihr mit einer Reservierung jederzeit anreisen.

Falls iihr ohne Reservierung anreist:

Parkiert leise, schlaft euch aus – morgen ist auch noch ein Tag.

Gibt es Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe?

Direkt gegenüber befindet sich der Hofladen der Familie Büschlen mit einer hervorragenden Auswahl an verschieden Produkten, einen kleineren Einkaufsladen der Bäckerei Oester erreicht ihr in ca. 10min zu Fuss oder mit dem Fahrrad.

Ausserdem fährt der Bus nach Adelboden Dorf oder nach Frutigen, direkt vor dem Campingplatz, dort findet ihr zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.

Sind Parkplätze für Personenwagen vorhanden?

Beim Campingplatz stehen viele Parkplätze zur Verfügung.

Es besteht aber auch die Möglichkeit mit dem ÖV anzureisen. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt am Campingplatz.

Wann ist Nachtruhe?

Die Nachtruhe gilt von 23.00–07.00